Ausflug nach Mariazell vom 20. bis 25. Oktober 2004

Fauerbacher Feuerwehr fährt vom 20. bis 25. Oktober 2004 zu ihrer Partnerwehr nach Mariazell.

Gemeinsamer Feuerwehrausflug mit dem „Musikzug Holzheim” zu unserer Partnerfeuerwehr nach Mariazell, mit Musikkonzert im Festsaal des „Hotels Feichtegger” und auf der „Bürgeralpe”.

P r o g r a m m a b l a u f

Mittwoch, 20. Oktober22:00 UhrAbfahrt am alten Rathausplatz.
Donnerstag, 21. Oktober9:00 UhrAnkunft am Rüsthaus Mariazell.
Empfang am Rüsthaus, anschließend erfolgt die Quartierverteilung.
Der Rest des Tages steht zur freien Verfügung
Freitag, 22. Oktober10:00 UhrWanderung, wenn dies das Wetter zulässt.
20:00 UhrAbends im Festsaal des Hotels Feichtegger großes Musikkonzert mit der Musikkapelle des „Musikzuges Holzheim”.
Samstag, 22. Oktober8:00 UhrAbfahrt nach Wien. (Dauer der Fahrt ca. 2,5 Std.)
Für den Musikzug Holzheim findet eine Stadtbesichtigung mit Führung statt.
Dauer der Führung: ca. 1 Stunde.

Mit der Feuerwehr Fauerbach findet eine Führung im „Schloss Schönbrunn” statt.
Dauer der Führung: ca. 40 Minuten.

Danach treffen sich alle im „Wiener Prater”, hier kann jeder eine Kleinigkeit essen und den Vergnügungspark besichtigen.
16:00 UhrDanach geht es dann weiter nach Gumpoltskirchen in das Feuerwehrmuseum und anschließend zum „Heurigen”.
21:00 UhrRückfahrt nach Mariazell, so das wir gegen 23:00 Uhr wieder in Mariazell eintreffen werden.
Sonntag, 23. Oktober11:00 UhrTreffpunkt vor der „Edelweishütte” bei „Pfanni” auf der Bürgeralpe.
Hier findet dann ein Frühschoppen mit dem „Musikzug Holzheim” statt, vorausgesetzt Petrus ist uns gut gesonnen.
Montag, 24. Oktober10:00 UhrAbfahrt zurück nach Fauerbach.
Ankunft in Fauerbach um ca. 20:00 Uhr.

Vorläufiger Programmablauf, „alle Zeiten sind ca. Zeiten” und können sich noch geringfügig ändern, sowie auch die Veranstaltungen, die im Freien stattfinden werden.

Gunthard Schneider
Programmablauf