30 Jahre Freundschaft mit FFW Mariazell

30 Jahre Freundschaft mit der Feuerwehr Mariazell.

Steiricher Feuerwehr Verband
1971 - 2001
30 Jahre Freundschaft
Mariazell - Fauerbach
Deutscher Feuerwehr Verband

P r o g r a m m

Freitag 28.09.20018:00 Uhr Empfang der Kameraden zwischen 8:00 und 9.00 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr, anschließend ein deftiges Frühstück und Umtrunk.

Die Quartierverteilung erfolgt gegen 11:00 Uhr.

Der Nachmittag steht allen zur freien Verfügung.

Um 20:00 Uhr findet im Gasthaus „Zur Reichspost” ein Kameradschaftsabend mit anschließendem Tanz statt.
Samstag 29.09.20019:00 Uhr Um 9:00 Uhr Abfahrt zum Römerkastell dort findet pro Gruppe eine ca. 45 Minuten lange Führung durch die Anlage statt.

Um ca. 12:00 Uhr, fahren wir nach Wehrheim in das Bürgerhaus, wo wir das Mittagessen einnehmen werden.

Um ca. 14:00 Uhr, geht unsere Fahrt weiter in den „Hessenpark”, hier bekommen wir bei einer Führung erklärt, wie man damals in Hessen lebte und wie der Hessenpark entstand.

Die Rückfahrt nach Fauerbach werden wir gegen 18:00 Uhr antreten.

Der Samstagabend steht allen zur freien Verfügung.
Sonntag 30.09.200110:00 Uhr„Tag der Feuerwehr”.
Um ca. 10:00 Uhr Frühschoppen im Feuerwehrgerätehaus mit anschließender Fahrzeugausstellung der umliegenden Wehren, gegen 14:00 Uhr Verabschiedung der Mariazeller Feuerwehrkameraden.

Wir wünschen Euch bei uns in Fauerbach ein paar Frohe Festtage, viel Vergnügen und das diese Freundschaft noch lange, lange bestehen bleibt.

Vorläufiger Programmablauf, die Zeiten können sich noch geringfügig ändern.

Gunthard Schneider
Programmablauf