Bericht der Tanzgarde zur JHV 2007

Die Tanzgarde der Freiwilligen Feuerwehr Fauerbach v.d.H. zählt zur Zeit insgesamt 30 Mitgliederinnen;

-   die GI mit 18 Frauen
-   und die GIII mit 12 Mädchen im Alter von 4 - 10 Jahren.

Im Laufe des letzten Jahres stellte die GIII bei Auftritten am Hessentag in Butzbach und an der Fauerbacher Kirmes ihr Können unter Beweis.

Die GI nahm wiederum zusammen mit Einsatzabteilung und Jugendfeuerwehr mit einem Motivwagen am Faschingsumzug in Ober-Mörlen teil, und überbrachten somit Grüße an Prinzenpaar und Hofstaat. Mit großer Freude beteiligten sich auch die Mariazeller Krampusse erneut am Festzug und begeisterten unter der Leitung des Obmanns Gerald Blamauer als "Höll'n-Deufln" das Publikum.

Im Laufe des Jahres 2007 folgten 4 Auftritte am Weiberfasching in Hoch-Weisel, am Hessentag in Butzbach, am 40 jährigen Jubiläum der Fauerbacher Jugendfeuerwehr und am Polterabend von Johanna und Karsten Klingelhöfer.

Ungeachtet vieler persönlicher, familiärer und beruflicher Termine, sind einige aus dem Kreis der GI bereit zusätzliche Aufgaben zum Wohle der Gruppe 4 zu übernehmen.

Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei:
Johanna Loreth-Klingelhöfer und Alexandra Weiser,
die die GIII mit großem Engagement leiten.
Tanja Winter, die nun schon seit 15 Jahren für die Abwicklung unserer finanziellen Angelegenheiten verantantwortlich ist.
Bedanken möchte ich mich auch bei Heike Ullmann, die unsere Kostüme schneiderte.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem Vorstand für jegliche Unterstützung und Zusprache, welche uns das ganze Jahr über sehr willkommen war.

Zum Schluß möchte ich mich bei allen Akteurinnen der Feuerfunken bedanken. Nur mit ihrem Einsatzwillen bei Übungen und Auftritten hält diese Gruppe nun bereits seit 15 Jahren zusammen.

Ich wünsche uns ein erfolgreiches Jahr 2008.
Vielen Dank
Manuela Schneider

Homepage aktualisiert am 01.07.2019
Jetzt auch auf Smartphone nutzbar


Feuerwehrlinkliste
Alle Fauerbacher Vereinsveranstaltungen in 2019

!! Achtung Achtung !!
Der aktuelle Veranstaltungskalender 2019 ist online!

!! Achtung Achtung !!
Die Seite für die Bestellung von Bilder oder Video - DVD's wurde aktualisiert! Video - DVD!

Es muss nicht immer GOOGLE sein.
Eine Deutsche Suchmaschine
mit dem Namen METAGER