Bericht der Minigruppe zur JHV 2007

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Kameraden,
2007 war wieder ein kurzweiliges Jahr

Die Minigruppe bestand letztes Jahr aus 17 Kindern.

Im vergangenen Jahr waren die Kinder wieder mit viel Spaß und Engagement in den 36 Gruppenstunden dabei.

Durchschnittlich wurden unsere Gruppenstunden von 11 Kinder besucht.
Nächstens Dienstag möchten und können wir sieben Kinder an die Jugendfeuerwehr über geben. Wir hoffen das wir den starken Schwund durch viele neue Kinder auffangen können.

Als Besonderheiten bei den diesjährigen Aktivitäten möchte ich die Teilnahme am Hessentag erwähnen. Hier kämpften die Minis zusammen mit unserer Jfw gegen das Team von Kirch-Göns.

Der Siegerpreis, ein Grill, ging leider durch Losentscheid an Kirch-Göns. Als Entschädigung wurden wir von Kirch-Gönser Minis zur Grillleinweihung im September eingeladen.

Unser jährliches Zelten fand auf Grund des Jfw-Festes und dem Wunsch der Kinder dieses Jahr im Oktober im Schulungsraum statt.

Bedanken möchten wir uns beim Vorstand der Feuerwehr für die stete Hilfe und Unterstützung

Stefanie und Rolf Anschicks

Homepage aktualisiert am 01.04.2019
Jetzt auch auf Smartphone nutzbar


Feuerwehrlinkliste
Alle Fauerbacher Vereinsveranstaltungen in 2019

!! Achtung Achtung !!
Der aktuelle Veranstaltungskalender 2019 ist online!

!! Achtung Achtung !!
Die Seite für die Bestellung von Bilder oder Video - DVD's wurde aktualisiert! Video - DVD!